Jeans mit Reißverschluss am po, eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht gar nicht 64%
Sexy 23%
Ganz okay 14%

14 Antworten

Ganz okay

Allgemein muss an meinen Jeans auch immer etwas Besonderes sein. Ich habe eine Jeans mit hohen Reißverschlüssen an der Rückseite der Hosenbeine. Allerdings hätte ich bei einem solchen Reißverschluss am Hintern die kleine Befürchtung, dass der im unpassendsten Moment kaputt geht. Es ist auf alle Fälle ein Hingucker, aber mit Einschränkungen.

Joelieee
Fragesteller

Haha, da musste Lächeln! Danke für die Antwort :)

Sexy

Also ich als Mann find die Jeans echt geil wenn ich wüsste wo ich eine herbekomme wurde sie mir sofort kaufen und auch tragen

Woher ich das weiß:Hobby
Geht gar nicht

Sieht aus als hätten die die Hosen verkehrt rum angezogen xD xD xD

Am sexiesten ist immer noch eine Nicht-High-Waist Hose (also eine Hose, die an der Hüfte anfängt/endet [je nachdem, wie mann's sieht]) mit Reißverschluss vorne!!! Und daran wird sich auch nie etwas ändern!!!

VanillenKatze  17.07.2018, 17:57

für den schnellen Klogang falls man Durchfall hat kann diese Hose behilflich sein. :D

Geht gar nicht

Ich glaube, das war so vor rund 15-18 Jahren mal in Mode und schon damals fand ich das ziemlich scheußlich, das ging doch seinerzeit mit dieser Hüfthosenmode einher.. sieht irgendwie billig und uncool aus, aber andererseits denke ich ----> jedem das Seine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mam was anderes, soo schlimm finde ich es nicht. Denke aber dass es in unserer Zeit als "billig" und lächerlich wahrgenommen wird.