Jeans fühlt sich sehr komisch an !?

Die Jeans meine ich (von NewYorker) - (Jeans, komisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sie schonmal richtig gewaschen ?

Es gibt Hosen die haben eine schlechte Verarbeitung oder Stoff den manche Menschen nicht vertragen.

Ich wasche mein Kram ständig mit Lenor " dadurch sind meine Hosen dann weicher.

Ich glaube das nennt sich Weichspüler.Nagel mich aber nicht drauf fest ;-)

Unicornrainbow1
Fragesteller

Hey leider vertrage ich weichspüler nicht aber ja ich habe sie schonmal gewaschen.

Gina1230  23.10.2016, 15:29
@Unicornrainbow1

Viele vertragen keinen Weichspüler. Außerdem riecht die Wäsche dann so penetrant. Sorry, aber mich erinnert der Geruch von Weichspüler an Toilettenreiniger, Raumspray oder "Duftkerzen".

Neue Kleidungsstücke, die direkt mit der Haut in Kontakt kommen, muss man vor dem ersten Tragen mindestens einmal, besser zweimal waschen. Die Jeans z. B. sind voller chemischer Farbstoffe und weiterer produktionsbedingter Chemikalien, die u. a. zu Irritationen auf der Haut führen können.

Wasch das Ding paarmal, vermutlich reagierste auf das Färbemittel.