Jeans die nicht ausleiern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans von ONLY oder Tom Tailor haben eine gute Qualität und leiern in der Regel auch nicht oder nur sehr wenig aus.

Ganz anders ist das bei H&M Jeans, die werden mit der Zeit immer weiter.

Ansonsten sind auch noch bekannte Marken wie Levis, Lee, Pepe Jeans, Mustang, Wrangler oder Cheap Monday zu empfehlen.

Ich muss sagen, ich habe fast nur welche von Hilfiger oder eben Hollister. Ich trage lieber enge Hosen, deswegen liebe ich Hollister. Aber wie von anderen gesagt, Tom Tailor und co. sind gut.

Carhartt Hosen/Jeans sind echt gut. Aber das kann ich nur von der Herrengadrobe behaupten.

katzenmensch17
Fragesteller

Danke,aber ich bin ein Mädchen :D