JDownloader sagt mir ständig das es mehr parts hat?

1 Antwort

Im JDownloader selbst gibt es soweit ich weiß keine entsprechende Funktion, aber möglicherweise auf anderem Wege.

Indem du dich bei https://my.jdownloader.org registrierst und deinen JDownloader verknüpfst. Da hat man Zugriff auf ein Dashboard bei dem man gefühlt tausende Dinge und Einstellungen ändern kann. Da ist garantiert auch die Option dabei die du suchst.

Ich habe so beispielsweise die CRC-Prüfung deaktiviert und dergleichen.