Frage von DerWisser555, 772

JDownloader 2 bekomme die Meldung "Retry in 15 min".?

Abend.

Bekomme wen ich Daten bei Zippyshare sauge beim JDownloader 2 die Meldung "Retry in 15 min.." Wie kann ich das beheben.?

Antwort
von ShatteredSoul, 720

Ist bei mir genauso, schon seit Tagen. Vielleicht funktioniert es, wenn du die Dateien einzeln über den Browser runterlädst?

Ansonsten kann ich dir auch http://premium.to/?ref=GMZTCMA empfehlen. Das ist ein Multihoster. Damit hast du sozusagen bei vielen verschiedenen Hostern einen Premium-Account. Unterstützt auch den JDownloader. Der Account läuft nie ab. Das richtet sich nach Traffic. Also du zahlst z.B. für 300GB 10 Euro. Also kannst du für 10 Euro insgesamt ca. 200 Filme in normaler Qualität bzw. 50 Filme in HD runterladen. Das nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Wenn Zippyshare nicht geht oder die Dateien nur z.B. bei Uploaded verfügbar sind, kann ich mich darauf verlassen :)

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok danke...Aber möchte kein Geld investieren evt später mal. :)
Aber jetzt weiß ich was zu empfehlen ist. 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Oder 125 GB für 5 Euro. Das reicht dir vielleicht ein ganzes Jahr ;)

Kommentar von DerWisser555 ,

Evt später. :)

Antwort
von ichweisses2000, 673

In dem du 15 Minuten wartet bei zippy usw hast du nach ein download Wartezeit , könntest für jeden download deine IP mit Tor oder VPN ändern dann kannst die ganze Zeit runterladen ohne zu warten ...

Kommentar von DerWisser555 ,

Hatte ich aber noch nie..Neu?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Selbst wenn man 15 min wartet, kann man trotzdem nicht runterladen. Das liegt entweder am JDownloader oder Zippy hat den JDownloader gesperrt.

Kommentar von DerWisser555 ,

Mmm ok,also was machen.? :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

Versuch es über den Browser. Ist dann halt echt aufwendig ^^

Ich lade einfach über Premium.to , wie gesagt :D

Kommentar von DerWisser555 ,

Ne ungern...Aber danke.. :)

Antwort
von iwolmis, 603

Bei JDownoader einfach nur Reconnect und Captcha konfigurieren und dann funktioniert alles

http://www.chip.de/news/JDownloader-Reconnect-Laden-ohne-IP-Sperre_56757776.html

http://praxistipps.chip.de/captcha-im-jdownloader-umgehen_17806

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok danke,werde mal Testen...

Kommentar von DerWisser555 ,

Nö,ist immer noch die Meldung...

Kommentar von iwolmis ,

Hast du es getestet mit:

https://www.whatismyip.com/

oder

https://www.google.de/search?q=reconect+Speedport+W+920V&ie=utf-8&oe=utf...

Zuerst testen, dann Router abschalten, dann noch ein mal testen.

-----

Mit JDownloader reconnesten und dann testen.

Hat sich die IP-Adresse nicht geentert, dann ist dein Script falsch.

Suche in Googel z.B. so: "reconnect speedport w920v".

dort bekommst du z.B.

Speedport w920v FW 65.04.78 - JDownloader

jdownloader reconnect script speedport w920v (curl ...

Kommentar von DerWisser555 ,

Keine sorge,habe ein mal erfolgreich Router im JDownloader neu gestartet bzw neue IP..Leider auch nichts..

Kommentar von iwolmis ,

vlt ist das nur bei Zippyshare so. Ich habe oft mehrere große Fles von mehreren Seiten auch die ganze Nacht lang geholt ohne Probleme.

Antwort
von BleibMensch, 632

Nein, das ist die Wartezeit zwischen den Downloads beim Free-Programm

Kommentar von DerWisser555 ,

Ohh ok....Hatte ich aber noch nie..Neu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community