JDownloader 2 bekomme die Meldung "Retry in 15 min".?

4 Antworten

Ist bei mir genauso, schon seit Tagen. Vielleicht funktioniert es, wenn du die Dateien einzeln über den Browser runterlädst?

Ansonsten kann ich dir auch http://premium.to/?ref=GMZTCMA empfehlen. Das ist ein Multihoster. Damit hast du sozusagen bei vielen verschiedenen Hostern einen Premium-Account. Unterstützt auch den JDownloader. Der Account läuft nie ab. Das richtet sich nach Traffic. Also du zahlst z.B. für 300GB 10 Euro. Also kannst du für 10 Euro insgesamt ca. 200 Filme in normaler Qualität bzw. 50 Filme in HD runterladen. Das nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Wenn Zippyshare nicht geht oder die Dateien nur z.B. bei Uploaded verfügbar sind, kann ich mich darauf verlassen :)

Ok danke...Aber möchte kein Geld investieren evt später mal. :)
Aber jetzt weiß ich was zu empfehlen ist.

Ok danke,werde mal Testen...

Nö,ist immer noch die Meldung...

@DerWisser555

Hast du es getestet mit:

https://www.whatismyip.com/

oder

https://www.google.de/search?q=reconect+Speedport+W+920V&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=1g4XWJaZN8SP8QetgIGYDg#q=reconnect+Speedport+W920V

Zuerst testen, dann Router abschalten, dann noch ein mal testen.

-----

Mit JDownloader reconnesten und dann testen.

Hat sich die IP-Adresse nicht geentert, dann ist dein Script falsch.

Suche in Googel z.B. so: "reconnect speedport w920v".

dort bekommst du z.B.

Speedport w920v FW 65.04.78 - JDownloader jdownloader reconnect script speedport w920v (curl ...
@iwolmis

Keine sorge,habe ein mal erfolgreich Router im JDownloader neu gestartet bzw neue IP..Leider auch nichts..

@DerWisser555

vlt ist das nur bei Zippyshare so. Ich habe oft mehrere große Fles von mehreren Seiten auch die ganze Nacht lang geholt ohne Probleme.

Nein, das ist die Wartezeit zwischen den Downloads beim Free-Programm

Ohh ok....Hatte ich aber noch nie..Neu?

In dem du 15 Minuten wartet bei zippy usw hast du nach ein download Wartezeit , könntest für jeden download deine IP mit Tor oder VPN ändern dann kannst die ganze Zeit runterladen ohne zu warten ...

Hatte ich aber noch nie..Neu?

@DerWisser555

Selbst wenn man 15 min wartet, kann man trotzdem nicht runterladen. Das liegt entweder am JDownloader oder Zippy hat den JDownloader gesperrt.

@DerWisser555

Versuch es über den Browser. Ist dann halt echt aufwendig ^^

Ich lade einfach über Premium.to , wie gesagt :D