JBL Go 3 an Fahrrad befestigen?

3 Antworten

es gibt Wiederverwendbare Kabelbinder!

Nutze ich selbst für Gopro-Stange am Motorrad! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg Dir einen ausreichend großen Fahrradkorb aus Metall, den Du mit Kabelbindern am Gepäckträger befestigst. Damit das Gerät sich nicht während der Fahrt selbstständig machen kann, kannst du es auch noch mit solchen Gepäckspannern am Fahrradkorb befestigen -->

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Musik, Technologie)

verreisterNutzer  18.03.2021, 20:29

Gute Idee! Ich werde mir mal solche besorgen :D

TimeosciIlator  18.03.2021, 20:31
@verreisterNutzer

Sind wahnsinnig günstig im Baumarkt. Bloß blöd, dass die momentan während unserer Pandemie geschlossen haben.

verreisterNutzer  18.03.2021, 20:36
@TimeosciIlator

Ja, mein Opa hat aber so eine Spezial Karte für den Baumarkt vor Ort, da er eine Baufirma hat, deswegen kann ich mit ihm trotzdem rein :D

verreisterNutzer  18.03.2021, 20:43
@TimeosciIlator

Ja, das ist echt praktisch. Nächstes Jahr geht mein Opa in rente also habe ich ganz schön glück, dass wir mit dieser Karte während Corona noch in den Baumarkt dürfen :)