JBL Flip 4 Rauschen?

1 Antwort

Schau mal ob es an der Verbindung mit deinem Handy/deiner Musikquelle liegt. Nur wenn du Bluetooth benutzt oder auch mit Kabelverbindung?

Wenn es nicht an der Verbindung liegt gehe zum Elektromarkt deines Vertrauens und lass ihn durchchecken.(Hast im Zweifel halt Garantie) wenn sie nichts finden Gib ihn zurück und hol dir einen anderen. (Ich empfehle Charge 3)

Siikura
Fragesteller

Es liegt an der Box, have bereits mit mehreren Geräten die Verbindung gecheckt. = Genau das selbe. Werde es nachher bei Media Markt abgeben und eine neue nehmen. habe sie ja erst gestern gekauft und Grund Garantie.