Jbl boombox mit JBL partybox 710 verbinden?

1 Antwort

Genau dafür ist die APP JBL connect gedacht! Die Verbindung geht über Bluetooth.

Alles ganz einfach, außer bei mir. Ich habe eine Charge 3 aus der Türkei! Läuft echt hervorragend mit PC und Laptop, nur JBL connect funktioniert nicht, keine Verbindung möglich, weil im Gerät die Software geändert wurde. Wird nicht als JBL erkannt. Pech eben, dafür war das Teil echt billig.

Du kannst bei original Geräten etlich mit einander verbinden und das geht mit der APP wirklich einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TomLW007
Fragesteller

Jo ist mir auch aufgefallen, die partybox hat meines Wissens nach aber nicht den Knopf zum pairen. Trotzdem danke👌🏻

Silverfleet  26.09.2023, 22:47

Die Antwort ist leider falsch!

Die PartyBox unterstützt leider kein Connect+ oder PartyBoost.

Man kann nur zwei PartyBoxen über TWS miteinander koppeln. Leider gehen auch nicht mehr als zwei. :-(

einzig über den Aux-IN und Aux-Out könnte man diese beiden Boxen mittels Kabel miteinander koppeln.