Jaxxt ihr in der Sauna im Sitzen oder im Liegen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sitzen 100%
Liegen 0%

8 Antworten

Da das zum Hausverbot führt, gar nicht. Zudem habe ich Anstand.

gar nicht weil ich noch nie ihn einer Sauna wahr ausserdem würde ich es sonst auch nicht machen.

Ich weiss nicht warum Du in die Sauna gehst, aber ich persönlich kenne wirklich KEINEN EINZIGEN Menschen, der dafür in die Sauna geht.
Ich frage mich auch gerade, wer dermassen BLÖD wäre bei 100 Grad eine "anstrengende" Sache in einer laufenden Sauna zu machen, denn intelligente Menschen wissen natürlich, dass die Saunaöfen in diversen Pornofilmen niemals eingeschaltet sind und die Schauspieler mit Wasser eingesprüht werden, damit es wie Schweiss aussieht...

Bist Du echt darauf reingefallen oder wolltest Du nur mal eine "doofe" Frage stellen, denn Sorry, aber das kann unmöglich Dein Ernst sein.... :-(

Nur mal so zur Info.... (denn ich glaube Du warst nie in einer öffentlichen Sauna)

Jede "aktive" sexuelle Handlung in einer öffentlichen Sauna führt zu einer Strafanzeige durch den Betreiber sowie ein meist lebenslanges Hausverbot in der Anlage.... Keine! einzige öffentliche Sauna Anlage möchte auch nur annähernd das Image haben, dass es möglicherweise solche Gäste (wie Dich ?) dort gibt. Dafür reicht ein einziger Gast, der Dich dabei gesehen hätte...
Gute Heimfahrt... :-)

Die Saunafans halten Deine Frage daher eher für eine "Trollfrage"!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ne mache ich nicht! In der Sauna will ich entspannen beim Schwitzen. Wenn ich entspannen will bei SB nutze ich das Bett oder die Couch.

saunatom  09.12.2023, 13:28

Alles richtig... ! Ich frage mich nur gerade, ob ich jemals "entspannen" konnte bei SB ?? Ist es nicht eher das Gegenteil von "Ent-Spannung" :-):-):-)
(war nur Spass...)

Traumritter  09.12.2023, 22:44
@saunatom

Es sit wie bei der Sauna, die richtige Entspannung kommt immer erst danach.

saunatom  12.12.2023, 02:38
@Traumritter

Neeeee, bei 100 Grad kommt der Herzinfarkt danach... :-) :-) :-) :-)
Das ist KEINE Enstpannung!

In der Sauna mache ich es weder im Liegen, im Sitzen oder stehend.

saunatom  09.12.2023, 13:33

Weil Du weisst, dass dies auch im Grunde bei 100 Grad nicht so witzig wäre...
Aber das ganze hie rist auch nur eine Frage eines Trolls, denn das KANN nicht ernst gemeint gewesen sein... immerhin hast Du ehrlich geantwortet! :-)