Mit anderen zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

In echt 36%
Gar nicht 23%
Online 21%
Noch nie gemacht, will aber 19%

12 Antworten

In echt

So mit 13, 14 sehr oft mit meinen Kumpels gemeinsam (Jugendherberge, Schullandheim, Sturmfrei oder einfach nach gemeinsamen Hausaufgaben usw) :-)

hat immer Spaß gemacht und hat bis heute niemanden geschadet ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In echt

Mit nem Kumpel zusammen, hat immer Spaß gemacht

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In echt

Alles andere fände ich irgendwie langweilig

In echt

Seit kurzem ab und zu zusammen mit einem Kumpel. Macht richtig Spaß

Bin m15

19Verden96  13.05.2023, 10:54

Das glaube ich dir schön zusammen jaxxen und so richtig heftig deftig abspritzrn

Gar nicht

Für die Leute die es nicht wissen ...

"„Jaxen“/“Jaxxen“ in der Jugendsprache

„Jaxxen“ oder „jaxen“ kann als Jugendwort für „irgendwo hingehen/hinlaufen“ verwendet werden. Das Wort kann auch „abhauen“, „verschwinden“ oder losziehen“ bedeuten. Häufiger wird der Begriff jedoch in der Jugendsprache als Begriff dafür verwendet, an sich selbst herumzuspielen.30.09.2021"

Ja ich frage mich auch immer wieder was die mit unseren Kids machen :-/

Peace ;-)