Auf was mastubieret ihr?

10 Antworten

Meist auf erotische Bilder, da meine erste Freundin "Hobby"-Reiterin war und ich so meine ersten "Sex" hatte, ist das bei mir so eingebrannt.

Daher habe ich vermutlich auch so ein kleiner Fetisch darauf.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)
Fendtfan380  28.09.2023, 11:53

Sieht wild aus, ich stehe auch eher auf reiterinnen!

Fendtfan380  28.09.2023, 11:56

Was gibst du bei Google ein um solche Bilder zu bekommen?

IchDirk  28.09.2023, 12:40
@Fendtfan380

Nicht alles ist von Google was man so sieht, einige sind vom Reiterhof hier im Ort oder "Schnappi" der Freundin gewesen (WhatsApp)

Naja kommt drauf an, manchmal auf speziellen seiten oder manchmal auf bilder

Halt Classic Pornos (oft Johnny sins, Diana Rider)

m/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinem Mann, wenn ich denn mal SB machen ansonsten ist es viel besser mit ihm Sex zu haben anstatt mit der Hand.

(w|16) ich mache es mir gerne bei pornos oder bei Life Chats mit fremden

logan59  18.09.2023, 22:20

Wo findest du Fremde zum chatten?