java programm in html einbnden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass deine Main-Klasse von JApplet erben. Erstelle eine Instanz von deinem Programm und rufte progInstanz.start(); auf. Schon hast du das Applet.

Auf der HTMl-Eingebunden wirds per: <applet code="HierDieKlasseDieVonJAppletErbt.class" archive="http://server.de/applet.jar" width="339" height="655" alt="Java-Applet"> <param name="TestText" value="SELFHTML"> </applet>

Also da ich Eclipse nicht kenne, und es hierbei oft zu Verwechselungen kommt beides:

Javascript:

<script type="text/javascript">
    // Hier die Anweisungen
</script>

Java:

<applet code="Datei.class" width="640" height="200" alt="Java-Applet">
</applet>