Jasmine oder Jasmin?

6 Antworten

Ich heiße auch jasmin🙌🏻😄 und ich weiß ehrlich gesagt auch nich aber ich finde es auch irg.wie schön das wenn man den Namen hört es an eine Blume erinnert, aber die Bedeutung von Jasmine finde ich auch schön😅

Dann denk ich an Türkin (Jasemine), zumal Jasmine mit "e" hinten eigentlich nur eine französischen Version ist, wo das e gar nicht ausgesprochen wird. Also auch "Jasmin" (mit einem weichen "s"...) Jesamine (engl.) klänge gut. ("jesemin", auch ohne das e hinten).

jasmine verbinde ich mit einer blume

jasmin ist ein schöner name

jasmin1eileen  25.04.2017, 22:45

Also nich heißt sondern halt die jasmin Blume 😂😂 You know what i mean??😂

Meine beste Freundin heißt Jazmin

aber nennen tuen wir sie alle Jasmine und so gefällt es ihr auf besser

Ich finde Jasmine schöner!

  1. Grund: Die Bedeutung ist schöner

  2. Grund: Meine Englisch-Lehererin heißt Jasmin XD

  3. Grund: Es ist etwas außergewöhnlicher und einfach viel schöner! :o)