Frage von Ninee19155, 53

Japanisches Heilpflanzenöl verdünnt dampfen?

Kann man Minzöl in sehr geringer Menge mit einem normalen liquid für das Aroma mischen? Habe bisher nicht wirklich was gefunden.. außer leute die es pur gedampft haben. Bevor ich mir da einen Lungentöter anmische frage ich lieber.

Antwort
von Rockige, 40

Kauf dir lieber in einem entsprechenden Dampfershop (andere Bezeichnung fällt mir grade nicht ein) ein geeignetes Liquid.

Das wäre besser für deine Gesundheit und das Gerät

Antwort
von Helmi123, 41

Öl und Zucker kleben Dir nach ein paar Zügen den Verdampferkopf zu. Also dampfe das nicht, außer Du kannst es Dir leisten, alle vielleicht fünf Züge den Verdampferkopf zu wechseln.

Antwort
von Keen87, 42

Man nutzt man Lebensmittelaromen die Öl, Fett und Zuckerfrei sind. Also ich rate davon ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community