Japanische Schrift entschlüsseln "Genetikk Achter Tag" Video.

Bild 1 - (übersetzen, Genetik, Japanisch) Bild 2 - (übersetzen, Genetik, Japanisch) Bild 3  - (übersetzen, Genetik, Japanisch) Bild 4  - (übersetzen, Genetik, Japanisch) Bild 5 - (übersetzen, Genetik, Japanisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ゲネティック (Genetikku) - Genetikk

김[...]공주(Kim [...] kong chu) - das zweite Zeichen ist für mich unleserlich, außerdem weiß ich nicht, was es heißt (ich kann kein Koreanisch).

カパアルファロ (Kapaarufaro) - was dies heißen soll, weiß ich ebenfalls nicht. Wenn es etwas zu bedeuten hat, kenne ich dieses Wort nicht. Vielleicht ein Eigenname oder so.

シック (Shikku) - Sikk

かぜ、風みず、水 (kaze, kaze mizu, mizu) - Wind, Wind Wasser, Wasser. Jeweils einmal als Kanji und in Kana.

MfG根巨者。

ZeroCitro
Fragesteller

Boah ! VIELEN VIELEN DANK! Ich konnte sehr viel damit anfangen! Dieser eigen name heißt wahrscheinlich Kappa Alpha Rho ist ein track von denen gewesen ! Ich danke dir herzlich !

lazaros1  04.12.2015, 14:39
@ZeroCitro

kappa alpha rho steht für die ersten 3 buchstaben von karuzo.

Kappa Alpha Rho U Z Omega -> κ α ϱ UZ ω

salopp gesagt, das Rho ist das griechische R (bzw H) und Omega das O, Kapppa und Alpha sollten selbsterklärend sein, auch von der schreibweise.

das 2. bild sieht koreanisch aus, zum rest sagt google übersetzter:

ゲポテイツクカポアルファロシック㝋㝜〝風㝿㝚,水

Geneteitsuku Hippopotamus Alfaro schick Kälte, Wind, Wasser

kannst ja noch andere übersetzer abklappern, sorry wenn dir das garnix hilft, woher ist der text denn?

ZeroCitro
Fragesteller

Aus einen musikvideo namens Genetikk Achter tag / Dago

lazaros1  04.12.2015, 14:42

könnte sowas heißen wie

"genetikk, kappa alpha ruzo (=karuzo) und sikk schicken wind wasser und kälte"

hoffe ihr versteht was ich meine.