Japanische Schrift entschlüsseln "Genetikk Achter Tag" Video.

Bild 1 - (übersetzen, Genetik, Japanisch) Bild 2 - (übersetzen, Genetik, Japanisch) Bild 3  - (übersetzen, Genetik, Japanisch) Bild 4  - (übersetzen, Genetik, Japanisch) Bild 5 - (übersetzen, Genetik, Japanisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ゲネティック (Genetikku) - Genetikk

김[...]공주(Kim [...] kong chu) - das zweite Zeichen ist für mich unleserlich, außerdem weiß ich nicht, was es heißt (ich kann kein Koreanisch).

カパアルファロ (Kapaarufaro) - was dies heißen soll, weiß ich ebenfalls nicht. Wenn es etwas zu bedeuten hat, kenne ich dieses Wort nicht. Vielleicht ein Eigenname oder so.

シック (Shikku) - Sikk

かぜ、風みず、水 (kaze, kaze mizu, mizu) - Wind, Wind Wasser, Wasser. Jeweils einmal als Kanji und in Kana.

MfG根巨者。

ZeroCitro 
Fragesteller
 11.03.2015, 14:13

Boah ! VIELEN VIELEN DANK! Ich konnte sehr viel damit anfangen! Dieser eigen name heißt wahrscheinlich Kappa Alpha Rho ist ein track von denen gewesen ! Ich danke dir herzlich !

1
lazaros1  04.12.2015, 14:39
@ZeroCitro

kappa alpha rho steht für die ersten 3 buchstaben von karuzo.

Kappa Alpha Rho U Z Omega -> κ α ϱ UZ ω

salopp gesagt, das Rho ist das griechische R (bzw H) und Omega das O, Kapppa und Alpha sollten selbsterklärend sein, auch von der schreibweise.

0

das 2. bild sieht koreanisch aus, zum rest sagt google übersetzter: 

ゲポテイツクカポアルファロシック㝋㝜〝風㝿㝚,水

Geneteitsuku Hippopotamus Alfaro schick Kälte, Wind, Wasser

kannst ja noch andere übersetzer abklappern, sorry wenn dir das garnix hilft, woher ist der text denn?

ZeroCitro 
Fragesteller
 10.03.2015, 02:51

Aus einen musikvideo namens Genetikk Achter tag / Dago

1
lazaros1  04.12.2015, 14:42

könnte sowas heißen wie

"genetikk, kappa alpha ruzo (=karuzo) und sikk schicken wind wasser und kälte"

hoffe ihr versteht was ich meine.

0