Japanische Manga in Hamburg?

2 Antworten

Hallo BlackSwordman,

Von einem japanischen Bücherladen in Hamburg weiß ich leider nichts😣, aber vielleicht findest du ja hier was:

https://verasia.de/39-mit-furigana

Liebe Grüße

Rose😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Es wird doch in Hamburg die eine oder andere (größere) Buchhandlung geben. Die haben dann entweder welche da oder können dir, sofern verfügbar, den gewünschten Bestellen.

BlackSwordman
Fragesteller

Manga gibts natürlich aber keine Buchhandlung hat Manga auf Japanisch. Außer Japanische Buchhandlungen.