Japanisch Nintendo?

hier sind die Bilder

5 Antworten

Die Schrift ist japanisch, das sagt aber erst mal gar nichts aus. Mach mal ein Foto von Display wenn es an ist, mit Schrift drauf.

Japanische Hardware hat oft keine Sprachoption, deshalb sollte man nicht so ohne Vorinfo z.B. Kameras in Japan kaufen.

Das könnte eine originale Japanische Version sein, dort hat man häufig entweder nur japanisch oder Englisch zum Einstellen. Von außen lässt sich das so nicht beurteilen, da müsste ich mir Mal die Software ansehen( also Bildschirm an usw.)

Ist u.A. Katakana, also Japanisch.

Dann dürfte es wohl eine japanische Konsole sein. Das hier japanische Fake-Konsolen von Nintendo im Umlauf sind, halt ich für extrem unwahrscheinlich. Nicht bei Nintendo ;)

DerAnonyme29
Fragesteller

Also ist die Fake ?😅

xrobin94  07.03.2021, 12:34
@DerAnonyme29

Ich hab geschrieben, ich halte es für sehr unwahrscheinlich...

Japanische Bürger benötigen keine andere Sprache als Japanisch, wieso sollte dann ne ausländische Konsole gleich ein Fake sein?

Im angesicht, dass Nintendo ein japanisches Unternehmen ist, finde ich es gar nicht komisch, dass der Nintendo japanisch beschriftet ist.

PauliLP  08.03.2021, 14:23

Normalerweise ist er englisch beschriftet. Oder Deutsch

Enes260804  08.03.2021, 14:42
@PauliLP

Das ist bei amerikanischen oder europäischen Konsolen so. Diese Konsole ist eine japanische und deswegen ist es völlig normal, dass die Schrift japanisch ist.

Es wäre Cool wenn du dazu mal Screenshot machst über dein Nintendo Konsole.

DerAnonyme29
Fragesteller

kann ich machen