Japan Ländliche Orte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne ländlichere Orte gibt es viele, ich würd die Auswahl von der Jahreszeit und der Anreisestrecke abhängig machen. Solltest du kein Japanisch sprechen, würde ich mich erstmal herantasten - wenn du einmal wirklich auf dem Land gelandet bist, spricht kaum jemand Englisch, lesbare Beschilderungen sind selten etc.. Das soll dich nicht von deinem Plan abhalten, man sollte es nur im Hinterkopf behalten und sich ensprechend vorbereiten (Bahnhofsnamen auf Japanisch ausdrucken / im Handy speichern, um sie dann vergleichen oder vorzeigen zu können, Sprachführer / Lexikon bereithalten etc.).

Wenn du eh im Bereich Kansai unterwegs bist oder eine lange Anreise nicht scheust (Railpass), kann ich dir einen Abstecher nach Shikoku sehr empfehlen. Durch die Insellage ist es wirklich ruhig, du hast das Meer und wirklich schöne Natur direkt vor der Tür, Städte wie Matsuyama bieten dir Onsen und Geschichtsträchtiges. Es kann im Sommer allerdings durchaus heiß werden, im Sinne von subtropisch feucht-heiß. In der Zeit würde ich mich lieber gen Norden umschauen.

Dreiwochenwach
Fragesteller

Ich werde wahrscheinlich in den Osterferien nach Japan fliegen. Japanisch lerne ich auch schon seit 3 Jahren. Aber danke für die Tipps hab mir nämlich die Bilder von den Orten angesehen und ich muss sagen das es dort echt schön ist^^ Vielen Dank =)

Check mal diese Internetseite http://japantourist.jp/

Hier schreiben überwiegend Ausländer die schon sehr lange in Japan leben und z.B. Familienurlaub im Land selbst machen und dann natürlich nciht in Tokyo, Osaka oder Fukuoka sondern eher ländlich, abseits der Touristenpfade und da sind viele schöne Sachen dabei.

Auch grössere Städte wie z.B. Hiroshima haben Ecken wo sich garantiert kein Touri verläuft aber die echt super sind um Japan mal relaxed und real zu erleben.

mein Tip im Winter und wenn noch oder shcon kalt ist ist Beppu. schon bekannt unter Touris und obwohl es eine Kleinstadt ist sind überall Ausländer aber das liegt daran das dort eine Internationale Hochschule ist. Trotzdem ein Besuch wert vor allem wegen den Onsen. Aber dazu findest du auch was bei dem Link den ich dir geschickt habe.

Viel Spass in Japan.

Ich würde dir die Japanische Insel empfehlen südlich von Tokyo. Dieses Meer wird auch Teufelsmeer genannt, weil da Flugzeuge & Schiffe unter mysteriösen Umständen verschwinden.Also wenn du ein bisschen Action brauchst, dann ist es das Richtige. Es gibt da sehr Kulturelle,Historische Inseln wie z.b. Yamatai, oder kozu-shima etc.Ich würde es dir empfehlen, weil in diesen Inseln auch unberührte Orte gibt :-)

China Town xxdddd

Dreiwochenwach
Fragesteller

wow voll komisch, ich meins ernst. =(