Hallo! Reise Italien Geheimtipps, besondere Orte... [Auto]?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ich war schon oft in Italien, da ich eine halbe Italienerin bin und ich kann dir empfehlen wenn du an den Lago di Garda fährst, unbedingt nach Malcesine und Limone zu gehen. :) sehr sehr schön dort.
Google mal 'Cinque Terre' das ist auch ein wundervoller Ort in Italien. Pisa ist auch sehr faszinierend und meiner Meinung nach viel viel schöner als Venedig.Milano ist ne suuuuper shopping stadt mit tollen klamotten und kosmetik ;)

Cinque Terre  - (Auto, Reise, Italien)
Nalachris90  26.04.2016, 10:59

Dürfen wir Dich einpacken ^^ die Tipps
Klaue ich mir mal für unseren Urlaub bald :)

Balkangirl97  26.04.2016, 11:04
@Nalachris90

dürft ihr 100%ig hahaha :D wünsche euch viel spaß und eine unvergessliche Zeit :)

Hallo Salo am Gardasee ist sehr schön. Weiter südlich würde ich euch Gargano empfehlen ist der “Sporn“ am Stiefel mit der Stadt Vieste  Google Gargano mal da findet ihr tolle Bilder. Was auch schön ist, comachio hoffe ich habe es richtig geschrieben.

Das wären dann so meine Tipps.

Viel Spaß beim schauen.

Sirmione am Gardasee MUSS man gesehen haben! :)