Hallo! Reise Italien Geheimtipps, besondere Orte... [Auto]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) ich war schon oft in Italien, da ich eine halbe Italienerin bin und ich kann dir empfehlen wenn du an den Lago di Garda fährst, unbedingt nach Malcesine und Limone zu gehen. :) sehr sehr schön dort.
Google mal 'Cinque Terre' das ist auch ein wundervoller Ort in Italien. Pisa ist auch sehr faszinierend und meiner Meinung nach viel viel schöner als Venedig.Milano ist ne suuuuper shopping stadt mit tollen klamotten und kosmetik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalachris90
26.04.2016, 10:59

Dürfen wir Dich einpacken ^^ die Tipps
Klaue ich mir mal für unseren Urlaub bald :)

1

Hallo Salo am Gardasee ist sehr schön. Weiter südlich würde ich euch Gargano empfehlen ist der “Sporn“ am Stiefel mit der Stadt Vieste  Google Gargano mal da findet ihr tolle Bilder. Was auch schön ist, comachio hoffe ich habe es richtig geschrieben.

Das wären dann so meine Tipps.

Viel Spaß beim schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sirmione am Gardasee MUSS man gesehen haben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?