Jalousie hoch machen

2 Antworten

da ist ein seil dran an dem du ziehen musst.

normalerweise ist an dem seil eine klammer, die du in richtung jalousie schiebst und sie somit auf ner gewissen stellung fixierst.

wenn diese klammer nicht da ist, dann binde das seil am besten an den fenstergriff oder etwas anderes in reichweite

Ziehe an der zugschnur um zu öffnen und bewege sie anschließend nach rechts, bzw. weg von der Jalousie. Wenn das nicht beim ersten mal funktioniert, ruhig auch mal die Zugschnur zu dir ziehen und dann nach rechts.