Jako-o Stoppuhr Anleitung gesucht

2 Antworten

Ähja, leider ist die Jako-o-Seite nicht so elefantös hilfreich, ausgelistete Produkte verschwinden schneller, als der Stundenpieps der roten Stoppuhr zu nerven aufhört.

Da das Produkt auf Jakoos Webseite weg ist, ist auch mein Kommentar verschwunden, wie man Nervi stumm macht, musste selber wieder recherchieren.

Hier also mal fürs Archiv:

Den Stundenpieps kann man an/ausschalten, indem man

Linke Taste "Set" hält UND

"Mode" (vorne re unten) kurz drückt. Solange man drückt, sind entweder alle Wochentags-Balken aus (Piep aus), oder, beim nächsten Drücken, an (Piep an).

Außer der Anordnung der Knöpge hat mir dabei diese Anleitung perfekt geholfen, die Papa g ausgeworfen hat nach Suche nach Jako-o Stoppuhr Sporttimer:

https://www.ett-online.de/out/media/ETT_McFun_1975092.pdf

Hoffe, die liegt da nen Weilchen.

Mode ist da oben in der Mitte mit Knopf (2) bezeichnet. Sonst passt es.  Keine Abweichung beim Bedienen gefunden.

(So arg oft erfinden auch die Chinesen das Rad nicht neu:)

Hope it helps.

Andi

Hallo!

Die Anleitung findet man nirgendwo, denn diese SToppuhr ist ein ganz lausiges Produkt und hat selbst auf der offiziellen Jako-O Seite sehr schlechte kritiken bekommen. Ursprünglich war die Bedienungsanleitung auf einem kleinen zettel bei der Uhr, wenn du diesen verloren hast, dann ist es hoffnungslos. Schau mal hier und schreib ggf. an Jako-O http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Ball-Wurfsport-Ballspiele-Stoppuhr/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/stoppuhr/group/1773/product/18489/Produktdetail.productdetail.0.html

Viel Spaß damit;)