Ice Watch Chrono Stoppuhr Sekundenzeiger leicht versetzt

4 Antworten

Auszug aus der Bedingungsanleitung.

D) AUSWAHL DER AUSGANGSPOSITION DER STOPPUHR 1.Die Krone vorsichtig in die zweite Position ziehen. 2. Knopf A betätigen und damit den Chrono-Sekundenzeiger in die gewünschte Ausgangsposition bringen. Der Chrono-Zeiger lässt sich durch kontinuierliches Drücken auf Knopf A schnell vorwärts bewegen. 3. Die Krone in die Normalposition zurückbringen. Dieses Verfahren ist auch anwendbar für den Fall, dass der Chrono-Zeiger nach einer Betätigung von Knopf B nicht in die Ausgangsposition zurückkommt, sowie nach einem Batteriewechsel.

Hallo Xeonuses :)

Ja, geh zum Juwelier. Auf deiner Uhr sind 2 Jahre Garantie drauf :) Mach das ruhig! :)

LG Annika :)

geh da hin und sag des dem .. 140 euro uhr soll qualität zeigen .. und da ist eh garantie drauf

Bei billigen Uhren kommt das oft vor und ist nicht wirklich ein Qualitätsmangel. Ice-Watch kosten in der Herstellung nur wenige Cent. Da kann man natürlich keine Manufakturqualität erwarten. Wenn der Zeiger bei Chronos um mehr als eine Sekunde abweicht, kann man bei einigen Werkherstellern die Zeigerposition anpassen. Dazu muss man die Krone ziehen und einen der Drücker ( meist den oberen) betätigen.