Jahreskalender mit erotischen fotos für den freund?

6 Antworten

Der Hintergrund ist nicht immer gleich (verschiedene Farben und Beleuchtungen - je nach Ausstattung des Studios). Außerdem kommt es doch v.a. auf dich und die künstlerische Qualifikation des Fotographen an.

Also ich kann dir anbieten den Kalender zu erstellen, bräuchte nur die Bilder.

Kein Problem mach ich umsonst :D

Spass bei Seite, du kannst ja für jeden Monat noch irgendwas charakteristisches aufs Bild packen... Oktober Kastanien (Herbst) Juli ne Sonne etc.

Also ich weiß nicht was dein freund dazu sagt ich fänd das sch..... Der gleiche hintergrund ist doof, sag einfach du willst nen weißen hintergrund da kann dir der Fotograf irgendetwas drauf machen z.B bilder zur Jahreszeit und im Vordergrund du.

Ich wollte aber so etwas nicht haben wollen

Ich gebe dir den guten Rat, erst einmal mit deinem Freund drüber zu Sprechen anstatt sowas einfach zu machen sowie du das vor hast Nackt/Halbnackt.
-> Evt Eifersüchtig? Dann wird er austicken?
Man müsste mehr über deinen Freund wissen?
Und wenn ihr erst 2-3 JAHRE zusammen seid.
LASS DEN MIST -> Woher weisst du was er mit dem Kalender macht :D ?

Nutzerin9567  12.11.2015, 20:52

Mein Profilbild ist auch von einem Kalender. Nackt hat der Fotograf nie die Gesichter sehen lassen. Und wir haben damals 3 Kalender gemacht. Nympfen, Engel und Kriegerinnen. Den Erlös bekam die Heidelberger Kinderkrebsklinik da hab ich auch studiert. Ich habe das nie bereut im Gegenteil

Schau mal auf mein Profilbild das haben wir auch für einen Kalender aufgenommen und verschiedene Bilder im und am Wasser gemacht. Der Fotograf sollte in der Lage sein den Hintergrund zu wechseln. Bei mir ist der Hintergrund jetzt echt aber es wurde an verschiedenen Tageszeiten fotografiert und keins sieht aus wie das andere.