Frage von Valery18, 63

Jahreskalender mit erotischen fotos für den freund?

Also ich möchte meinem freund einen kalender mit erotischen fotos von mir schenken. Nächste woche hab ich ein termin bei einem fotografen in einem studio. Ich werde verschiedene outfits anhaben und auch fotos wo ich nichts anhabe. Trotzdem mache ich mir sorgen dass es zu langweilig wird da der hintergrund ja derselbe bleibt...was sagt ihr dazu?

Antwort
von fcbayernna, 63

Also ich weiß nicht was dein freund dazu sagt ich fänd das sch..... Der gleiche hintergrund ist doof, sag einfach du willst nen weißen hintergrund da kann dir der Fotograf irgendetwas drauf machen z.B bilder zur Jahreszeit und im Vordergrund du.

Ich wollte aber so etwas nicht haben wollen

Antwort
von mineralixx, 61

Der Hintergrund ist nicht immer gleich (verschiedene Farben und Beleuchtungen - je nach Ausstattung des Studios). Außerdem kommt es doch v.a. auf dich und die künstlerische Qualifikation des Fotographen an.

Antwort
von Nightythehawk, 58

Also ich kann dir anbieten den Kalender zu erstellen, bräuchte nur die Bilder.

Kein Problem mach ich umsonst :D

Spass bei Seite, du kannst ja für jeden Monat noch irgendwas charakteristisches aufs Bild packen... Oktober Kastanien (Herbst) Juli ne Sonne etc.

Kommentar von ghasib ,

Kannst meine haben die sind fertig

Kommentar von Nightythehawk ,

Nur Kerle bieten ihre Nacktfotos freiwillig an also nein Danke! :D

Kommentar von ghasib ,

Seh ich auf dem Profilbild aus wie ein Kerl? Ich mach gleich eins rein da wirst du das nicht mehr glauben. Setz die Brille auf

Kommentar von Nightythehawk ,

Na dann lad mal hoch

Antwort
von ghasib, 51

Schau mal auf mein Profilbild das haben wir auch für einen Kalender aufgenommen und verschiedene Bilder im und am Wasser gemacht. Der Fotograf sollte in der Lage sein den Hintergrund zu wechseln. Bei mir ist der Hintergrund jetzt echt aber es wurde an verschiedenen Tageszeiten fotografiert und keins sieht aus wie das andere.

Antwort
von Rene925, 51

Ich gebe dir den guten Rat, erst einmal mit deinem Freund drüber zu Sprechen anstatt sowas einfach zu machen sowie du das vor hast Nackt/Halbnackt.
-> Evt Eifersüchtig? Dann wird er austicken?
Man müsste mehr über deinen Freund wissen?
Und wenn ihr erst 2-3 JAHRE zusammen seid.
LASS DEN MIST -> Woher weisst du was er mit dem Kalender macht :D ?

Kommentar von ghasib ,

Mein Profilbild ist auch von einem Kalender. Nackt hat der Fotograf nie die Gesichter sehen lassen. Und wir haben damals 3 Kalender gemacht. Nympfen, Engel und Kriegerinnen. Den Erlös bekam die Heidelberger Kinderkrebsklinik da hab ich auch studiert. Ich habe das nie bereut im Gegenteil

Antwort
von saraahaa, 46

Ich wollte das auch mal machen,habe mich aber nicht getraut.. Dein freund wird sich bestimmt freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community