Jahresarbeit Klasse 10? Welches Fach?

2 Antworten

Suche dir auf jeden fall ein thema aus dass dich persönlich interresiert dann fällt es dir leichter die Jahresarbeit zu schreiben und du hast vielleicht auch schon etwas Hintergrundwissen. Falls dir da nichts einfällt suche dir das Fach aus wo du eine gute Note brauchst ODER ein Fach wo du sehr gut bist und eine schlechte Note nicht soo schlimm wäre, dann reicht eine 3 in der Jahresarbeit und du hast nicht zu viel stress...

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XsunshineX927
Fragesteller

Wenn du eigene Erfahrungen hast, welche Fächer hast du dir gewählt, bzw in welchem Fach hast du deine Jahresarbeit geschrieben?

CharliHRo  04.09.2018, 19:05

Ich habe meine Facharbeit in Geschichte über Martin Luther geschrieben, würde mir aber nie wieder ein thema suchen was mich nicht interessiert... andere aus meiner Klasse hatten die Themen:Arbeitslosigkeit (sozi), Wohnungslosigkeit (sozi), Diäten (bio), verhütungsmittel (bio), ... vielleicht ist für dich ja etwas dabei könntest auch etwas zu deinem lieblingsmusiker und dem Genre machen ..?

Wähle einfach zwei andere Fächer

XsunshineX927
Fragesteller

Ich muss nur noch 1 wählen. Außerdem ist das leichter gesagt als getan. Sowas muss man sich schon gründlich überlegen