Jacke reklamieren?

2 Antworten

Da wurde eine Naht durch vor - und zurücknähen vernäht. Den Faden kann man vorsichtig abschneiden, dann sieht man nur noch die übereinanderliegenden Stiche. Im Prinzip kein Fabrikationsfehler ....das kann passieren. Ich sehe allerdings nicht, wo das genau ist. Ist es vorne am Kragen würde es mich allerdings auch stören. Schwierig.

Was digga? Du kannst es versuchen. Ich persönlich würde es nicht machen