Ja, sind wir in D denn der Mülleimer der Welt.. wohin mit dem ganzen Elend dieser verf Welt?

8 Antworten

Warum habe ich das Gefühl, dass Du mit "Müll" andere Menschen meinst ?

xYunix  02.05.2023, 13:51

Menschen haben den Begriff erschaffen also können sie es auch sein, es kommt darauf an wie man es definiert

Adzea  02.05.2023, 13:58
@xYunix

Dann definier mal Menschen als "Müll"...:-/

Globale Probleme sind zu komplex, als dass man sie mit so einer naiven Plattitüde ausreichend beschreiben könnte.

Leider irgendwie schon, ja. Immerhin passiert sowas in keinem anderen Land.

shgold
Fragesteller

Thx

Ja, sind wir in D denn der Mülleimer der Welt

Nein. Rechtspopulisten behaupten das gerne, aber sie lügen.