Ja nicht klicken

8 Antworten

Klar, geht ganz einfach.Einfach in dein HTML-Body ein script-tag einfügen und Sätzt schreiben:

http://pastebin.com/GLYF3dA1

Aber Moderne Browser verhindern das mit "Diese Seite daran hindern, weitere Dialoge zu öffnen"

DEdKler  11.06.2011, 14:37

Sorry für die Rechtschreibung, dieses Zeitlimit ist bescheuert.

Natürlich lässt sich dieses Skript blockieren, zum Beispiel, indem man sich NoScript für Firefox herunterlädt.

Aber es gibt genug Surfer, die das nicht haben : )

LG

ich hab gehört man kann das auch selber machen wie geht das. Bitte keine videos ich hab sie schon gesehen und auch ausprobiert hat aber nicht funk

hab es erst jetzt bemerkt. Dort kann man beenden unten das kreuz. Ich suche abr ein programm wo man nicht um keinen umstand beenden kann

noch nie davon gehört

außerdem is das iwie ganz schön gemein!!!!!!!!