ist autoklicker auf gomme oder hypixel erlaubt?

2 Antworten

Klick lieber normal. Das ist ehrlicher. Butterfly oder jittern ist ein Skill den man lange üben muss, und vorallem damit noch zu aimen, also AC ist definitiv schummeln. Habe auch lange mit AC gespielt, ohne macht mehr Spaß.

Manche Server erkennen Autoclicker auch aber ganz ehrlich Hypixel z.B. ist zu dumm dafür.

Bei beiden eher nicht erlaubt.

Und falls du es benutzt, halt ihn niedrig, sonst flaggt dich das Anticheat.

Juzolino466
Fragesteller

also normal mach ich so 7 klicks in der sekunde und halt mit der taste halt 10 also nicht so ein großer unterschid aber wenn es nicht erlaubt ist mach ich das nicht mehr 😀

Juzolino466
Fragesteller

aber wie sollte der anticheat das erkennen es gibt ja auch leute die butterflyen und halt viel mehr klicks haben

Cubii5zuder3  02.06.2021, 00:23
@Juzolino466

Ja ich meinte nur wenn du es ganz übermenschlich übertreibst. Mit 5 Klicks oder so passiert dir warscheinlich gar nix aber hacken ist nicht cool und falls du gebannt werden solltest ist es auch ziemlich doof, nicht wahr?

Juzolino466
Fragesteller
@Cubii5zuder3

ja safe ich würde halt niemals hacken aber dann drück ich die taste nicht mehr ich hab mir halt nie was dabei gedacht weil die taste ja von anfang an der maus wahr aber dann benutze ich sie jetzt nicht mehr

Brockdish  02.06.2021, 00:50
@Juzolino466

Es gibt KIs die erkennen können, ob es ein Mensch ist, oder ein Autoclicker

Ich habe sogar selbst eine Idee wie der Anticheat funktionieren sollte

Cubii5zuder3  02.06.2021, 00:51
@Brockdish

Ja genau wenn du öfters mit genau dem selben mikrosekundenabstand 5 mal klickst ist das sus für die KI

Brockdish  02.06.2021, 01:03
@Cubii5zuder3

Ja

Es gibt aber auch Autoclicker, die die Click Abstände randomizen

Und es gibt Autoclicker, die Clicks nur mit einer Wahrscheinlichkeit machen

Da ist es viel komplizierter und idk ob man da einen 100% funktionierenden Anticheat machen kann