iTunes geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gib die App zurück. Ging bei mir zumindest, trotz Ablauf der Probezeit. Das war die App „Jurafuchs“

Anschließend konnte ich mir das günstigere Jahresabo kaufen.

https://support.apple.com/de-de/HT204084

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du hättest die Probemonate rechtzeitig kündigen müssen, bevor sie sich automatisch verlängern. So ist es dein Verschulden und du hast Pech gehabt.

Tipp für das nächste Mal:

Auch die Vertrags und Abobedingungen durchlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

reportaproblem.apple.com, rückerstattung beantragen video star pro auswählen und weiter, nach ein paar Tagen bekommst du das Geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze täglich Apple Geräte