Videostar kein Layout Effekt in Keyframes?

1 Antwort

Einfach einmal auf das Transparenz Symbol raufklicken und dann wechselt es zu den Layout-Effekten.

Dasselbe geht übrigens auch für die Größe, denn wenn Du da einmal raufklickst, wechselt es zu den Farb-Effekten.

Woher ich das weiß:Hobby

minilul
Fragesteller

Oh Vielen, vielen Dank !!!! 💗

crxft  07.04.2020, 19:57
@minilul

Gern geschehen! :3
Postest Du Deine Edits eigentlich auch anschließend auf Instagram?

minilul
Fragesteller
@crxft

Eigentlich nicht so, habe keine Reichweite. Du?

crxft  09.04.2020, 21:43
@minilul

Naja doch, Du erstellst Dir einfach 'ne Fanpage/Edit-Acc und schwups kommen auch schon Abonnenten zusammen. Die Edit Community ist riesig und dort ist für jeden etwas dabei! Ich bin zB derzeit in der Anime Szene unterwegs. Mein meist aufgerufenes Edit hat über 7.000 Aufrufe - also mach Dir über die Reichweite echt keine Sorgen! Das kommt von selbst.

lxllx2007  01.07.2020, 10:52

Du hast auch mir so sehr geholfen danke