"itd ok" englisch chat. Was bedeutet die Abkürzung auf deutsch

4 Antworten

Wenn Du Dir mal die Tastatur anschaust, wirst Du sehen, dass die Buchstaben "d" und "s" nebeneinander liegen. Es wird sich um einen Tippfehler handeln, es soll wohl "it's ok" heissen.

Vielleicht meinte dein Chat-Partner "it's ok", was soviel bedeutet, das alles in Ordnung ist.

Ich glaube, die Person hat sich vertippt und wollte "It's Ok" schreiben. Die Buchstaben "s" und "d" sind ja in der Tastatur sehr nahe beieinander.

wahrscheinlich meinte er/sie: its ok, schließlich liegt auf der Tastatur das d direkt neben dem s. auch die vertippen sich mal.