Italienisch lernen?

3 Antworten

Jeden Tag 2 Stunden lernen und dazu eine gute Motivation haben ist schon viel wert. Dann kannst du in ein paar Monaten sicher einfache Unterhaltungen führen. Gute Apps dafür sind dann zB Tandem oder speaky.

Erstmal die basics zurecht legen. Personalpronomen, Grundverben, 1-2 Zeitformen etc und dann lernen, lernen, lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Italienisches ist nicht schwer..

Ich habe zwei italienische noch nie gelernt aber ich habe Freunde die Italienisch lernen.

Wir sprechen sogar selber ein bisschen italienisch.

Zb. bravo, ciao usw.