Ital-Design Bestellung wie zurückschicken?

1 Antwort

Ich habe gerade das selbe Problem, bzw weiß ich auch gar nicht wie ich vorgehen soll. Am besten alle zusammen in einen großen Karton packen oder mit Paketband zukleben?Woher bekommt man ein Rücksendeetikett und muss ich nicht irgendwo angeben, welche Schuhe ich zurückschicke?

Sissimon
Fragesteller

Ja das ist total doof, weil die nur so komisch zusammengebunden ankommen... Ich habe jetzt einfach Paketpapier drum gemacht.. Wenn du einen Betrag über 40€ zurückschickst dann musst du ja keine Portokosten zahlen d.h. du schickst denen einfach eine Email und die schicken dir dann einen Retourschein zu.