IT-Handbuch von Westermann oder Rheinwerk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. Ich kann dir jetzt nicht sagen, welches besser oder schlechter ist. Ich kann dir allerdings sagen, dass wir auf Arbeit die Bücher von Rheinwerk haben, die sind super, auch wenn vielleicht manchmal zu detalliert, wenn man nur grob Informationen einholen möchte.

Rheinwerk bietet auch Bücher für alles und jeden an. Ganz gleich ob O365-Administrierung, PowerShell, generelles IT-Management oder ein sehr allgemein gehaltenes Handbuch für Fachinformatiker - Für jeden was dabei.