Ist/war Sakura nutzlos?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Meme sagt alles.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)
Orangne14  05.10.2022, 01:42

Konoha <<<< Fisch

Jain. Also in classic war sie komplett nutzlos da braucht man garnichts zu sagen. Sie war schwach und konnte sasuke und naruto garnicht helfen und hat immer naruto beleidigt... Aber ihn shippuden hat sie einiges gelernt und da war sie nicht mehr nutzlos.

Nein

Nein sie war noch nie nutzlos, ja sie war nicht so stark wie Naruto und sasuke und könnte nie so viel machen zu mindestens in Classic , aber trz war sie nie nutzlos sie hat versucht immer da zu helfen wo die kann und da sie auch nicht von einer speziellen Familie t vage sie es halt schwer was sie alles gemacht hat :

sie hat als Naruto und sasuke in der Chunin Prüfung drei Tage lang und mächtig waren drei Tage lang nicht geschlafen sondern sich um sie gekümmert und mit Ihrer letzten Kraft eine Falle aufgestellt

war die schlauste aus der Gruppe hat sogar kakashi gesagt und bei denn Plänen immer geholfen

kankuru gaara lee das Leben gerettet

ein eigenes Gegengift erstellt

ein akatsuki mit Glied besiegt

unzählige Mal Menschen leben gerettet +Naruto‘s kakashis Sai‘s und co

beim ninja krieg geholfen

kaguya mit Team 7 besiegt

bei Pains antrage wieder viele Leben gerettet

und mehr das war erst gefühlt die Hälfte viele unterschätzten Sakura und das ist einfach nur sad aber ja

Nein

sie hat viele Menschen geheilt,hat bei Team 7 geholfen. Sie ist die 2te Tsunade

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Nein

Am Anfang von Naruto war sie wirklich sehr nutzlos,aber so gegen Mitte des Anime wo sie auf Tsunade triff und sie bittete ihr Sensei zu werden,hat sie natürlich vieles gelernt und ist besser geworden.Ab diesem Zeitpunkt war sie nicht mehr nutzlos und sie konnte auch andere heilen.In Naruto Shippuuden konnte sie natürlich mehr als nur heilen,also war sie dort sehr stark und gar nicht nutzlos.In Boruto ist sie op.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤