Istes OK das ich meine Schwester liebe?

5 Antworten

Die Frage ist ja mehrfach auslegbar.

Ich nehme aber aufgrund der Fragestellung an, du meinst nicht die normale (also platonische) "Liebe" unter Geschwistern, sondern auch eine sexuelle Hingezogenheit.

Also, es kommt wahrscheinlich öfters vor, dass man so etwas fühlt. Sei vorsichtig mit Äußerungen ihr gegenüber. Gedanken kann man haben. Wir können uns natürlich zu allen möglichen Menschen hingezogen fühlen, das allein ist nichts Schlechtes. Behandle diese Gedanken vorsichtig und beobachte sie mal eine Weile.

Das prinzipielle Gefühl dazu ist ok. Sei dir aber eben dessen bewußt, dass die Gesellschaft so etwas meistens eher schwer verstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht ok wenn du auch sexuelles Interesse hast aber wenn du sie einfach so liebst ist das völlig normal jeder hat doch seine Geschwister lieb

Nein definitiv ist das nicht okay ( außer du meinst die normale Geschwisterliebe)

ehnurnhfrage  24.01.2022, 01:09

nein geschwisterliebe ist ok aber keine romantische

Based58  24.01.2022, 01:13
@ehnurnhfrage

Hä ich habe doch gesagt das Geschwisterliebe okay ist.. nur romantische geht garnicht

Geschwister sollen sich immer lieb haben, denn man weiß nie, wie lange man sich hat.

Seine Schwester familiär zu Lieben ist ok

Mehr aber auch nicht