istanbul erdbeben?

3 Antworten

Da es keine Reisewarnung für Istanbul gibt, hast Du natürlich auch kein besonderes Recht zur Stornierung und musst das in Kauf nehmen, was Du bei der Buchung bestätigt hast.

Es gibt keine konkrete Reisewarnung oder Erdbebenwarnung.

Sprich, du stornierst die Reise rein aus privaten Gründen, nicht weil die Reise offiziell gefährlich geworden wäre.

die wollen mir nämlich nicht mein gesamtes Geld zurückgeben

Du bist mit dem Kauf der Tickets einen Vertrag eingegangen. In den Vertragskonditionen werden auch Stornobedingungen gestanden haben, u.a. die Höhe der Rückzahlung je nach Zeitpunkt deiner Stornierung.

Und dem hast du beim Kauf zugestimmt.

Du brauchst dich jetzt wirklich nicht zu beschweren, wenn die Airline den Vertrag so ausführen möchte, wie du ihm zugestimmt hast!

Nein da es keine konkrete Warnung gibt.

Das ist genau so gefährlich wie San Francisco