Ist Zypern ein sicherer Standort um zu investieren?

2 Antworten

du hast die Frage ja schon für andere Länder gestellt. Du musst dir halt auch bewusst werden was auf dich zukommt. Wer verwaltet deine Wohnung wenn du nicht da bist? Wer kümmern sich um die Papier und bezahlt die Steuern vor Ort in dem Land ? Wer bewacht Die Immobilie. Ich finde die Idee immer ganz schön muss ich persönlich sagen aber man muss auch die anderen Seiten bedenken. Hast du das Geld überhaupt dafür oder brauchst du einen Kredit? Kennst du Leute in dem Land zb Handwerker oder warst du selber so oft dar dass dir die Gegenden bestens bekannt sind? Rechne immer mit den niedrigsten Bedingungen

globalinves
Fragesteller

ich war noch nie dort. ich mache mir google maps auf und such nach schönen ländern nach lust und laune. dann recherchiere ich das land im schnell verfahren so 1-2 minuten. dann stelle ich die wichtigste frage wie dort so ist. man investiert heutzutage üebrall das ist die moderne zeitalter.

Nur solange es mir der Türkei keinen Konflikt gibt.