Ist zur Zeit Zimt in der McDonalds Cola?

6 Antworten

Ich habe nichts geschmeckt.

Die werden da nichts rein tun was irgendwie Geld kostet und ihren Gewinn schmälert.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass in der Rezeptur für CokaCola immer eine kleine Menge Zimt enthalten ist.

Ein Ausschankbetrieb müsste so etwas bei abweichenden Aktionen vom Standard m.W. dann ausdrücklich deklarieren.

Ein als "Coca-Cola" angepriesenes Produkt darf damit auch zur Weihnacht nur nach Standard-Rezeptur im Original ausgeschenkt werden.

Abweichungen wie Cherry, Vanilla, X-Mas und ähnlich müßten ausdrücklich als gesonderte Produktlinie entsprechend deklariert werden in den Bestell-Listen für Endkunden am Schalter.

LG

Hab vorhin gerade ne kleine Cola bei McD getrunken, die hat nicht nach Zimt geschmeckt.