Ist zu viele Muskeln im Körper haram?

4 Antworten

Solange du nichts Harames tust, dürfte es in Ordnung sein. Sport und eine gesunde sowie proteinreiche Ernährung sind gut für uns Menschen.

 As-salamu alaikum,

so lange man nicht stofft und seinen Tätigkeiten als gläubiger Muslim nach geht, ist es nicht haram

LG Vadim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren gläubiger und praktizierender Muslim

Nein ist es nicht. Wieso sollte es auch?

NEIN, warum sollte es???

UND: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(