Ist Zoophilia oder so eine Krankheit?

10 Antworten

Die können nichts für ihre "Eigenheiten" nur ausleben dürfen sie diese nicht.

Man kann nichts bestrafen was ansich unvermeidbar ist, und Gefühle kann man nunmal nicht lenken, im gegenteil, ich kann mir gut vorstellen dass viele pädos in Gefahr geraten suizid zu begehen.

raz0r2015
Fragesteller

Sexuelle Handlungen mit Tieren sind nicht grundsätzlich verboten ....

Nathi4424  24.09.2021, 14:53
@raz0r2015

Hast du eine Quelle dafür? Ich habe schon einige Male davon gelesen dass ein zoophiler ne ordentliche Geldsumme zahlen musste.

Nathi4424  24.09.2021, 15:00
@raz0r2015

Das ist ja widerlich, danke für den Link...Wie kommt man darauf so ein Gesetz abzuschaffen, da sieht man malwieder welche A**** an vorderster Front regieren.

raz0r2015
Fragesteller
@Nathi4424

Weiß aber nicht wie Glaubwürdig die Quelle jetzt ist ... Google benutzt da stehen andere Gesetzestexte wo wiederum steht das es verboten ist 🤷🏻‍♂️

Nathi4424  24.09.2021, 15:03
@raz0r2015

Kommt wahrscheindlich auch auf den Richter an...ist immerhin schwer sowas auch nachzuweisen wenn keine verletzung da ist.

Sexualität ist keine Krankheit, kann aber bei manchen Krankheiten eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Sowohl Zoophilie als auch Pädophilie sind per se keine Straftaten. Straftaten sind erst dann verwirklicht, wenn man tatsächlich nach dieser Sexuellen Anziehung auf Tiere bzw. Kinder HANDELT. Allein das Gefühl des 'Sexuell Angezogen seins' ist noch keine Straftat und dementsprechend auch noch nicht strafbar.

Entsprechende Handlungen hingegen sind, zumindest in DIESEM Staat, allerdings auch unter Strafe gestellt.

FA117  17.09.2023, 14:48

Schade 😑

Pädophil zu sein ist nicht verboten. Was deine Phantasie (egal wie krank) mit dir anstellt ist deine Sache. Sobald du aber Bilder / Filme usw. besitzt ist dies strafbar und über das aktiv praktizieren brauche ich nichts weiter zu sagen.

Zoophilie ist als Tatbestand nicht ganz erfasst. Du darfst Bilder / Filme besitzen (für dich)

Dran wärst du aber weil du Tierquälerei begehst wenn du es aktiv praktizierst.

Es wird nicht toleriert. Es ist auch für mich schwer anzunehmen aber diese Leute können für ihre Neigung nichts. Sie müssen allerdings verhindern zum Täter zu werden. Würde der Staat das tolerieren dann wäre Kindesmissbrauch und tiermissbrauch nicht verboten. Diese Leute müssen sich behandeln lassen und können in einer Therapie lernen damit umzugehen. Dazu gibt es auch Berichte und Dokus, falls dich das Thema interessieren sollte. Natürlich ist es für die meistens Menschen schwer nachzuvollziehen und zu akzeptieren, aber mehr kann man nicht machen.