Ist Zocken Zeitverschwendung - wie seht ihr das?

3 Antworten

Und? Es ist ein Hobby diese sollen Spass bereiten. Das tut FIFA spielen. Also ist es keine Zeitverschwendung.

Imgrunde ist nicht eine Zeitverschwendung was die Person die es tut nicht als solche empfindet

Grund dafür ist das diese Person eigene Ziele und Wünsche im Leben hat. Und solange man daran arbeitet diese zu erfüllen ist es keine Zeitverschwendung.

Zocken ist keineswegs Zeitverschwendung. Was machst du denn bitte an einem grauen Regentag oder bei drückender Hitze? Das Spielen von Computerspielen ist genauso ein Hobby wie eine Beschäftigung für zwischendurch, die viel unterhaltung und beschäftigung bringt.

Es macht Spaß und es ist ein entspannter Zeitvertreib für mich weil mich da keiner nervt.

Andere verschwenden ihre Zeit mit Malen, Fernsehen, Basteln, etc. solange man Spaß daran hat ist es völlig in Ordnung.