Ist Zeno der schwächste Charakter im vergleich zu One Piece?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeno braucht nur ein kleinen Wimpern zuckt auslöschen und zwar alle 12 Universums, da ist es also nicht vergleichbar :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch mal eine Sekunde darüber nach...Zeno kann ganze Universen mal eben so auslöschen. One Piece und Dragonball kann man von den Powerleveln nicht vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaAlchemist
15.11.2016, 21:22

Whitebeard könnte auch das Universum zerstören.

und ein Kumpel von mir hat gesagt das die kräfte von Zeno nur theorie sind!

0
Kommentar von KillaBang
15.11.2016, 21:24

hahahahahaha

1

im übrigen, an die leute die es nicht sofort gemerkt haben. diese frage hier war eine Troll-frage. ich hatte einfach bock dazu. sorry!

In zukunft werde ich nur noch ernsthafte fragen stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DoktorUnken hat Recht. Das Mächteverhältnis ist nicht vergleichbar. Man sollte generell sowas fast nie vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?