Ist Yana Chirkina wirklich adoptiert?

Leute ich glaub ich hab’s. Ist mir neulich zufällig aufgefallen, dass es ja auch sein könnte, dass der Vater (Nick) die Kinder in die Familie gebracht hat

SirPeterGriffin  28.03.2024, 09:01

Danke. Damit hast du mir sehr geholfen. (Achtung, Sarkasmus)

DetekPlay
Fragesteller

Entweder man kennt sie oder man kennt sie nicht. Falls du selber nachsehen möchtest: @Belitskay; @yana.chirkina; @markchirkin; @_miss_tais_ auf YT

1 Antwort

Was sind das für Seiten? Seriöse Seiten oder irgendwelche Chatforen, wo jeder alles mögliche reinschreiben kann? Verlink mal was.

Auf jeden Fall ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand es schafft, 3 Kinder zu adoptieren. Alleine ein Kind zu adoptieren ist schon sehr aufwendig und komplex.

DetekPlay
Fragesteller

Naja ich lese es halt häufiger in den Kommentaren und anscheinend können es viele bestätigen und es soll auch ein Statement/Aufklärungsvideo existieren..