Wie sehr mögt ihr BastiGHG?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gut 85%
Schlecht 7%
Kenne ich nicht 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fancy Typ. Zieht jede Challange durch. Spiele selber seit 7 Jahren Minecraft, ist und bleibt einfach das beste Game.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Auf Dauer fehlt etwas das Unterhaltsame (der Humor kommt nun leider nur von vereinzelten Cuts und nicht von Basti selber); aber kann man durchaus gerne mal zwischendurch schauen; längere Videos oder mehrere hintereinander sind eher weniger motivierend.

Bewertung: 6/10 - fine

lowlo  07.07.2022, 16:52

Musst ja nicht yt gucken geh lieber zu twitch dann ( yt ist eher ein Zusammenfassung)

ShinyArmageddon  07.07.2022, 17:47
@lowlo

Ich denke doch, dass im oberen Text deutlich darauf hinwies, dass gerade der Youtubeschnitt einiges rettet [siehe Hauptsatz 1].

Generell habe ich auch leider kaum die Zeit Streams wirklich anzuschauen - eher nur um zuzuhören (sodass ich nebenbei entweder arbeiten oder selber was freizeitliches tun kann).

Natürlich kann es sein, dass die Streams besser sind - aber zumindest für meinen Geschmack ist das eher unwahrscheinlich; die werten Cutter werden bei so einem populären Streamer schon qualifiziert genug sein, um den besseren Teil der Übertragung zu verwerten.

Gut

Basti und Technoblade sind beste.

#technobladeNEVERdies #bastiistbeste

Gut

Er ist mein Lieblingsyoutuber! ☺️