Private nummer ruft ständig an + ich bekomme bestätigungsmails, was tun?

2 Antworten

Leider kennt man Deine Vorgeschichte so nicht, um da effektiv eine Aussage machen zu können.

Ich habe bei der FritzBox entsprechende Rufnummern blockiert und nutze für alle "offenen" Anbieter eine Eigene Email, welche sich von der richtig privaten unterscheidet.

Wird es zu BUNT, wird die Email geändert!

Wenn die Anrufe auf dein Handy kommen, dann kannst du die über deine Telefon App blockieren oder über den Mobilfunkanbieter. Kommen die über dein Festnetz, dann geht es über den Router oder auch über den Internetanbieter diese blockieren zu lassen.