Ist Wolverine unsterblich oder können seine Körperteile nachwachsen?

4 Antworten

In den Comics stirbt er immer wieder mal, ist aber nie wirklich tot. Im Moment gibt es gerade auch keinen "echten" Wolverine, sondern zwei Ersatz-Wolverines.

Dem ultimativen Logan wurde sogar mal der Kopf abgetrennt, was er überlebte.

Theoretisch kann Comic-Logan an Altersschwäche sterben. Der Kino-Wolverine stirbt (?) allerdings durch ein Adamantium-Geschoss.

Dadurch das seine Zellen immer wieder Regenerieren altert er extrem langsam. Auch er wird wahrscheinlich nach n paar Hundert Jahren an Altersschwäche sterben. In einen Wolverine teil sieht man in als Kind und wie er als junger Mann im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kämpft , von daher kann man sagen er wird auch langsam Älter. Seine Körperteile können ja nicht mehr abgetrennt werden durch das Adamantium Skelett. Alles andere wird im letzten Logan erklärt, will da nicht Spoilern.

Wird im "neuen" Wolverine Film geklärt.

TestBunny  28.09.2017, 22:09

Der nennt sich Logan glaube ich.

Soweit ich weiß kann Wolverine durch Adamantiumkugeln erschossen werden.

TestBunny  28.09.2017, 22:09

Aber nicht sterben.

PichDextro  28.09.2017, 22:10
@TestBunny

"erschossen" heißt angeschossen mit Todesfolge.

Wenn das Adamantium seinen Schädel durchdringt stirbt er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wollte Stryker ihn so nicht sogar töten...?

Deniz4514  29.09.2017, 01:23

Nein, die Adamantium Kugel ist nur hart genug um sein Schädel der ja auch mit Adamantium überzogen ist zu durchdringen, dabei wird sein Gehirn zu einem Bestimmten Grad zerstört, ein teil seiner Erinnerungen werden dabei ausgelöscht, aber das Gehirn Regeneriert sich wieder (nur nicht die Erinnerungen die sich in dem zerstörten Teil seines Gehirnes befanden.