Wie wurde Wolverine unsterblich?

3 Antworten

Er ist theoretisch auch nicht unsterblich. Durch seine Mutation kann er aber fast alle körperlichen Schäden (schnell) heilen.

Und eben durch diese Kraft kann er auch das Adamatium-Skelett tragen bzw. überleben.

Laut aktuellem Status ist der echte Wolverine übrigens (mal wieder) "richtig tot", eingeschlossen von einer Hülle aus Adamatium.

Natürlich gab es genug Ersatz. Den Titel Wolverine trägt nun X-23 Laura Kinney, ein Klon von Wolverine (die auch im nächsten Wolverine-Film dabei sein wird.). Dazu kommt ein gealterter Wolverine aus "Old Man Logan", der die "Secret Wars" überlebt hat, und nun Teil dieser Realität ist.

DeadSpace4 
Fragesteller
 27.12.2016, 20:58

Ok Danke für diese info

0

Das Adamantium hat damit rein gar nichts zu tun. Er hatte von Anfang an eine Mutation, die seinen Heilfaktor ins nahezu Unermessliche steigert.  

Er ist nicht unsterblich. Er hat nur erhörte Heilung was ein teil Mutation ist. Das sein Skelett 

aus Adamantium besteht hat nichts damit zu tuen (am anfag des Filmes X-men Origins: 

Wolverine bestand seine Krallen noch aus Knochen!) . Es wure ihm (auf jedenfall im Film) nur mit 

Adamantium übergzogen/übergossen um angeblich Sabretooth bzw. Creed (Logans 

Halbbruder) zu besiegen.

Lani2003  28.12.2016, 23:40

Man könnte ihn nur Töten wenn man seinen Kopf von den rest seinen Körpers trennt. Der 

einzigste "Superheld" der unsterblich ist ist Deadpool.

0
DeadSpace4 
Fragesteller
 28.12.2016, 23:44

ich weiß das Deadpool unsterblich ist

1
Lani2003  28.12.2016, 23:46
@DeadSpace4

Gut 👍🏻

Aber ich glaube das ist der einzigste Anti Held der Unsterblichkeit ist. Und bevor

ich's vergesse Logan hat eine verlangsamte Alterung bzw altert er fast nicht mehr

0
DeadSpace4 
Fragesteller
 05.01.2017, 04:04

ok

0