Ist wenn ich 2 accounts auf der ps4 habe und auf einen Account einen dlc herunterlade der dann auf beide accounts?

3 Antworten

JO. Aber wenn du auf ner anderen playsi mit deinen ACC spielst musst du diesen auf seine/ihre playsi koppeln.

Nein, du kannst den DLC nur auf dem Account nutzen auf dem du ihn gekauft und/oder geladen hast. Wie hast du denn auf einem Account keine Netzwerkverbindung?

schlutzersack
Fragesteller

falsche email eingegeben

Nein, du müsstest also 2 mal die gleiche DLC kaufen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
schlutzersack
Fragesteller

und wenn ich es auf die externe festplatte lade?

MondialsJuicy  11.01.2018, 13:21

Trotzdem wirst du kein Zugriff darauf haben, sonst würden wir alles das doch machen, einer zahlt, der Rest kopiert sich Die auf externe Festplatten...