Ist weetabix gesund? Und mit was sollte man das essen?

2 Antworten

ich bin in einer gastfamilie in australien und die essen die weetabix auch mit milch, aber zusätzlich noch naturjoghurt oben drauf und honig (damit der joghurt nicht so sauer schmeckt) und streuen sie noch getrocknete früchte (rosinen, cranberrys usw.) oder kerne (meist sonnenblumenkerne) drüber. ist echt sehr lecker, vorallem mit honig schmeckst ein bisschen besser als nur mit milch :)

Grundsätzlich sind die durchaus gesund. In Maßen! Das ist Vollkornweizen und damit deutlich gesünder als die meisten Fertigmüslis etc. Im Normalfall werden Weetabix wie auf der Packung schon zu sehen ist, mit Milch gegessen. Die werden einfach wie Müsli in die Milch gegeben und fertig.